News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 07.06.2013 um 10:37 Uhr
CS:GO-Kader für EPS Summer 2013
Drei Akteure haben sich entschlossen das Aufstiegsteam aus verschiedenen Gründen zu verlassen. Die verbliebenen Spieler haben sich, gemeinsam mit unserem Management, die letzten Wochen intensiv auf die Suche nach würdigem Ersatz gemacht. Wir sind stolz, Dir unseren neues CS:GO Pro-Kader präsentieren zu dürfen.

Wir schreiben Samstag, den 04.05.2013 - teamKR nimmt mit 'Nehringgg', 'mIKEY', 'padow', 'prey' und 'timmey' an der EPS-Relegation teil und schafft den Einzug in die ESL Pro Series.

Veränderungen
Kurz darauf informierten uns 'mIKEY' und 'padow' über ihre Absicht, das Team zu verlassen. Dieser Schritt hat im eigentlichen Sinne nichts mit unserem Verein und auch nichts mit dem Aufstiegsteam zu tun. Beide begründeten ihre Entscheidung mit der Aussage, dass sie gerne mit ihren langjährigen Freunden in einem anderen Team spielen möchten. Verständlicherweise ließen wir die beiden ohne Widerworte ziehen, handelt es sich doch in erster Linie um ein Hobby, wo der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Was könnte mehr Spaß machen als das Spielen mit Freunden?

Einige Tage später äußerte sich 'timmey' dahingehend, dass er voraussichtlich für die ESL Pro Series nicht die Zeit investieren kann, wie unser Team es plant. Es ist jedem bekannt, dass man für die EPS das Trainingspensum - im Vergleich zur A-Series - deutlich steigern sollte, um nicht bloß den Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse zu sichern. Aufgrund seiner beruflichen Laufbahn kann 'timmey' diese Zeit leider nicht mehr aufbringen. So fällt mit unserem "Ansager" ein wichtiger Grundpfeiler des Teams weg.

Unser Ersatzspieler 'herscheid', der seit Ende März nicht mehr im Einsatz war, verabschiedet sich für sein laufendes Studium ebenfalls in die Inaktivität.

Verabschiedung
Wir bedauern die Entscheidung unserer Akteure wirklich sehr, schließlich waren sie es, die den Aufstieg überhaupt möglich machten. Die ganze Zeit über standen wir voll hinter unseren Spielern und hätten auch mit der alten Konstellation den Schritt in die EPS gewagt. Sie haben oft genug bewiesen, dass sie sich gegen ganz starke Teams nicht verstecken müssen.

Auch der Einsatz von 'timmey', 'mIKEY' und 'padow' in den letzten Wochen innerhalb der 4PL Pro Liga ist nicht selbstverständlich. Obwohl zum Teil schon mit den neuen Teams trainiert wurde, unterstützen uns die Jungs weiterhin. Dank ihnen zählen wir nicht zu den zahlreichen Teams, die sich kürzlich aus der 4PL Proliga verabschiedeten. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für diesen Einsatz!

Im Namen von teamKR wünsche ich 'herscheid', 'mIKEY' und 'padow' alles Gute für die Zukunft sowohl im privaten als auch virtuellem Leben und hoffe, dass wir uns bald wieder über den Weg laufen.

Die Abgänge
thumb
'herscheid'
Player
thumb
'mIKEY'
Player
thumb
'padow'
Player

Die Neuen
Dank der rechtzeitigen Ankündigung der Abgänge, machte sich der verbliebene Rest, bestehend aus 'Nehringgg' und 'prey', gemeinsam mit unserem Team-Management auf die Suche nach Ersatz. Da wir die Suche nicht öffentlich ausschrieben, verließen wir uns voll und ganz auf unsere eigenen Kontakte und das direkte Anschreiben diverser Spieler. Aus einigen Dutzend Interessenten qualifizierten sich im Endeffekt nur drei Spieler, die sich perfekt ins bestehende Lineup integrieren konnten. Wir freuen uns euch 'GERDES', 'Redfield', 'overkill' und 'V3n0m' vorstellen zu dürfen.

Zwei Akteure lernten wir bereits während der ersten CS:GO-Relegation kennen. 'GERDES' und 'overkill' versuchten damals mit einem Mix-Team zwischen CS 1.6 und CS:S Spielern den Aufstieg für uns zu schaffen. Leider scheiterten sie damals an der besser eingespielten Konkurrenz. Nachdem 'GERDES' nun eine Saison beim Clan 'w4sp' und 'overkill' bei "STFO" verbracht haben, sehen wir sie wieder bei uns in den Reihen.
Auch 'Redfield' war bereits für uns aktiv. Im Jahre 2009 spielte er für uns im damaligen CS 1.6 Team. Wie man sieht, kehren immer wieder alte Spieler zu uns zurück - wir empfangen sie mit offenen Armen.

Somit ergibt sich ein neues Stammteam, bestehend aus 'Nehringgg', 'prey', 'GERDES', 'overkill' und 'Redfield'. Ergänzt wird unser Kader durch 'V3n0m', der als sechster Mann fungieren wird. Zusätzlich steht 'timmey' weiterhin im äußersten Notfall zur Verfügung.

Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt, wie sich unsere Mannschaft im Verlauf derer weiterentwickeln wird. Dabei werden wir sie bestmöglich unterstützen. Unser würde es freuen, wenn auch Du dies tun würdest. Eine Möglichkeit hierfür findet sich im Einschalten von KR-TV, wo wir möglichst viele Partien unserer Mannschaft übertragen wollen.

Steckbriefe CS:GO Pro
flag Alexander 'Nehringgg' Nehring (Team-Captain)
Alter: 21
Wohnort: Zeven
CS seit: 2006
Historie: Logix, Coreplay, BHK
größter Erfolg: EPS-Aufstieg

flag Marcel 'GERDES' Gerdes
Alter: 23
Wohnort: Bremen
CS seit: 2005
Historie: w4sp
größter Erfolg: EPS mit w4sp

flag Levent 'prey' Varol
Alter: 19
Wohnort: Freudenstadt
CS seit: 2009
Historie: Team.INSTINCT, TEAM RAGEMODE, Olifatis, gcrow, VERTONIX, Team Ulimate, Volume7, Scorpions, COVAX, H2O-Gaming, Nameless, Reality.Online, Blue Elph.ASUS, WOLVES Gaming Club, Amox-Gaming
größter Erfolg: 1. Div. Platz 3

flag Joel 'Redfield' Rasetaharison
Alter: 25
Wohnort: Zwickau
CS seit: 2004
Historie: Tera-Gaming e.V., myHORNETS, jbree
größter Erfolg: EPS Rele CS:GO

flag Torsten 'overkill' Behrendt
Alter: 25
Wohnort: Recklinghausen
CS seit: 1999
Historie: GSG-9, SoA, e2sports, planB, YDK.me, dotpixels e.V., SFTO
größter Erfolg: 6. Platz EPS, 2. Platz GSH

flag Fabian 'V3n0m' Doellert
Alter: 25
Wohnort: Bergisch Gladbach
CS seit: 2001
Historie: w4sp, SFTO
größter Erfolg: 2x EPS-Playoffs in CS 1.6

flag Thiemo 'timmey' Theuer
Alter: 23
Wohnort: Kaiserslautern
CS seit: 2004
Historie: ESC, Bouncer4You
größter Erfolg: 5. Platz EPS in CS 1.6



Statement (teamKR)
User
'Nadja'
Team-Managerin

"Bald ist es soweit und es beginnt die neue EPS-Saison - die erste, an der ich direkt beteiligt bin. Ich freue mich, das Team rund um Alexander 'Nehringgg' Nehring weiterhin betreuen zu dürfen. Im Team gab es ein paar Line-Up-Änderungen: Vom Stammteam sind nur noch 'Nehringgg' und 'prey' übrig gelieben, da die anderen gewechselt sind oder aus privaten Gründen nicht mehr spielen konnten. Nun sind drei neue Spieler zu uns gestoßen, die denke ich, gut zu uns passen werden. Also werden 'GERDES', 'Redfield' und 'overkill' unser Line-Up vervollständigen. Die bisherigen Matches in unserer neuen Konstellation sind sehr positiv verlaufen. Ebenfalls in neuem Line-Up, nur auf der Ersatzbank, befindet sich Publikums-Liebling 'V3n0m', der durch seine Streams den meisten bekannt sein dürfte. Ich denke, wir werden gute Chancen in der kommenden Saison haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Jungs."

Nick:
Location: Wendlingen
News: 102

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

16.02.18 - 20:00 Start der 99Damage Liga Saison 8
28.01.18 - 16:00 Drei neue und zwei alte Gesichter in CS:GO
18.01.18 - 16:00 Wiederaufbau fehlgeschlagen
04.12.17 - 20:00 Doppelter Klassenerhalt geglückt
28.11.17 - 16:00 CS:GO Club Trollyaner: Aus 7 werden 3

Kommentare: 6
Seite [1]
Nadja

29.08.2017

Ort: Tannheim
Beiträge: 1445
# 1 - 09.06.2013 um 18:01 Uhr

auf gehts !!!!!!!!!!!!
x0ne

23.11.2015

Ort: Rheinberg
Beiträge: 543
# 2 - 09.06.2013 um 18:19 Uhr

auf gehttttts !
Luxifa

25.02.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 12362
# 3 - 09.06.2013 um 21:52 Uhr

Abfahrt.
Drinky

28.12.2017

Ort: -
Beiträge: 4365
# 4 - 11.06.2013 um 07:07 Uhr

so lange warten haben müssen :(
wiLsoN

--

Ort: -
Beiträge: 7838
# 5 - 11.06.2013 um 21:10 Uhr

auf geht's
Smileforever

06.06.2014

Ort: Chemnitz
Beiträge: 25
# 6 - 15.06.2013 um 19:29 Uhr

Viel Erfolg!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.