News > Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) 18.01.2018 um 16:00 Uhr
Wiederaufbau fehlgeschlagen
Aus Sieben wurden Drei, aus Drei wird Einer: Das CS:GO Club Team TROLLYANER ist nun endgültig Geschichte, jedoch bleibt uns ein Spieler in neuer Position erhalten.

Nachdem sich vier Spieler unseres TROLLYANER-Teams verabschiedet hatten, wurden die offenen Spiele in der 99Damage-Liga mit externen Aushilfen absolviert und die Klasse gehalten. Die drei verbliebenen Spieler machten sich auf die Suche nach fähigen neuen Spielern, um die Formation zu komplettieren. Leider erfolglos.

Nun verlassen auch 'simpdb' und 'TACE' das Lineup, somit verbleibt 'MENTALIST' als letzter Spieler. Dieser wird unseren Verein jedoch nicht verlassen, sondern als weiterhin unterstützen. Er wird unseren CS:GO-Teams beim Training und der Demo-Analyse helfen. Des Weiteren steht er unserem Verein als Streamer zur Verfügung, sodass Du ihn in Zukunft unsere CS:GO-Matches casten sehen kannst.

Wir verabschieden uns von
Ch4rlie
'TACE''
Dr0ck
'simpbd'


'MENTALIST': Es war eine tolle Erfahrung
MENTALIST
'MENTALIST'
Ingame-Leader

"So leid es mir auch tut muss man leider mit dem Kapitel TROLLYANER abschließen, es lief nicht alles, wie es geplant war.

Es war eine tolle Erfahrung in so einer gut strukturierten und hilfreichen Organisation als CS:GO Team agieren zu dürfen.

Dennoch werde ich als Clanmitglied, als Streamer/Caster und als tobs rechte Hand weiter der tollen Organistation erhalten bleiben.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele lustige Momente."
Nick:
Location: Bremen
News: 138

Weitere News in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

14.05.18 - 16:00 Verträge ausgelaufen - CS:GO Team verabschiedet sich
19.04.18 - 16:00 CS:GO Club Team: Wiedergeburt missglückt
15.04.18 - 16:00 Pixelstars für teamKR
04.04.18 - 16:00 Review: 99Damage Saison 8
25.03.18 - 20:15 Review: Aufstieg nicht gelungen

Kommentare: 2
Seite [1]
MENTALIST

29.01.2018

Ort: Bremen
Beiträge: 5
# 1 - 18.01.2018 um 16:31 Uhr

Abschliessen und weiter geht's :-)
Luxifa

20.05.2018

Ort: Berlin
Beiträge: 12163
# 2 - 18.01.2018 um 18:43 Uhr

Ihr (die Trollyaner) habt mir in vielerlei Hinsicht noch einmal gezeigt, dass im eSport so etwas wie Moral und Ehrlichkeit besteht.

Die Zusammenarbeit war stets einwandfrei und die Jungs sind äußerst sympatisch.

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.