News > teamKR eSport Club e.V. 13.02.2018 um 16:00 Uhr
'tobs' Leidenschaft ist ansteckend
Rund ein Jahr ist vergangen, seit 'tobs' als Team-Assistant zu uns gestoßen ist. Nun geht er den nächsten Schritt und betreut eigenständig unser CS:GO Competitive-Team.

t0bs
't0bs'
Team Manager
Vor rund einem Jahr ist 'tobs' als Team-Assistent für den Bereich League of Legends zu uns gekommen. Innerhalb dieser Zeit hat er sich über den Tellerrand hinaus entwickelt. Neben seiner außerordentlichen Arbeit mit diversen Teams, hat auch auch stets seine Ideen und Meinungen rund um den ganzen Verein geteilt. Unter dem Strich ist er binnen einem Jahr ein unersetzlicher Faktor in unserem Verein geworden.

Im Herbst vergangenen Jahres machte er sich auf die Suche nach einem passenden Counter-Strike: Global Offensive-Team um uns dort wieder auf alten Erfolgswellen reiten zu lassen. Gefühlt hunderte Teams hat er gesprochen. Bei wenigen kam es zu näheren Verhandlungen. So zum Beispiel auch bei unserem CS:GO-Team rund um den Team-Captain Marcel 'wipseN' Wipperfürth, welches wir erst kürzlich vorgestellt haben.

Mit dieser Leidenschaft und seinen Erfahrungen binnen des vergangenen Jahres ist er auch nun vollends als eigenständiger Team-Manager aktiv.

Somit beerbt 'tobs' im CS-Bereich eine Position, welche von absoluten Urgesteinen unseres Vereins ausgefüllt wurden. Neben 'Drinky' und 'rapt99r' gibt es da 'Nadja', welche in ihrer Zeit als Team-Managerin an drei ESL Meisterschaften und der 4Players Pro Liga teilgenommen hat. Die Fußstapfen für 'tobs' könnten nicht größer sein. Doch wir wissen, dass 'tobs' uns in keinster Weise enttäuschen wird.

'tobs' zeichnet ein enorme Leidenschaft im Bereich Teambetreuung aus. Sein Umgang mit den Spielern und anderen Vereinshelfern ist stets tadellos. Er versucht nicht seine Meinung aufzuzwingen, sondern sucht den Dialog, klärt die verschiedenen Standpunkte ab und versucht mit einer enormen Portion Gerechtigkeit eine Mitte zu finden. Hinzu kommt, dass er den eSport sehr intensiv lebt und verfolgt. Kaum ein großes Turnier in CS:GO verpasst er. So war er auch im Mai vergangenen Jahres für uns auf der ESL Meisterschaften und hat entsprechend seine Meinung dazu veröffentlicht.

Ein großer Dank geht auch in Richtung 'Wick', welchen ihn in die Tätigkeit der Teambetreuung eingearbeitet hat.

Wir freuen uns, dass 'tobs' bei uns und mit uns den nächsten Schritt geht und drücken ihm und seinem Team alle Daumen, dass uns eine neue, erfolgreiche CS:GO-Zeit bevorsteht.
Nick:
Location: Berlin
News: 315

Weitere News in teamKR eSport Club e.V.

24.01.18 - 17:00 Survive the Night Server online
17.01.18 - 18:00 Feedback zum 2. Community-Abend
10.01.18 - 16:00 Feedback zum 1. Community-Abend
07.01.18 - 16:00 Die Teams - Jahresrückblick 2017
06.01.18 - 18:00 Der Verein – Jahresrückblick 2017

Kommentare: 3
Seite [1]
timoatvfl

25.02.2018

Ort: Duisburg
Beiträge: 590
# 1 - 13.02.2018 um 21:52 Uhr

Danke für deine tolle Mitarbeit tobs Und Glückwunsch zum mehr als verdienten Aufstieg
DOUG ALEXIS

25.02.2018

Ort: Bremen
Beiträge: 658
# 2 - 14.02.2018 um 10:14 Uhr

Bester Mann
pyro^^

25.02.2018

Ort: Burgdorf
Beiträge: 22
# 3 - 14.02.2018 um 22:33 Uhr

Guter Mann dieser tobs!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.